Rosenheim

Dein exklusiver Wohnungsservice

Kostenlos für alle Pflegefachkräfte, die den Arbeitgeber wechseln möchten. 

Hier kannst du dich ganz einfach dafür bewerben.

  • Profitiere von unseren Immobilienkontakten in der Region.
  • Erstellung professioneller Unterlagen für Vermieter.
  • Erstkontakt mit dem Vermieter durch uns.
  • Wir recherchieren für dich eine passende Wohnung am Markt und organisieren Besichtigungstermine.

Wir übernehmen deine Wohnungssuche - Dein neuer Arbeitgeber bezahlt!

Ich konnte endlich eine Wohnung für mich und meinen Freund finden. Die meisten Arbeitgeber in der Region haben keine Wohnungen für die Mitarbeiter. Der Service war mir eine große Hilfe. Vielen Dank Daniel
In der Region ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden. Ich weiß nicht, ob es ohne das Team von jobflat geklappt hätte. Ich bin mega happy, dass ich nun endlich starten kann mit meiner Arbeit.
Das Team von jobflat war jederzeit für mich erreichbar und ist auf meine Wünsche eingegangen. Jedoch haben sie mir auch ganz hilfreiche Tipps gegeben, da ich nicht geglaubt habe, wie schwierig es dort ist eine Wohnung für die Familie zu finden.

Und so einfach funktioniert es:

Informationsgespräch buchen

Arbeitgeber kennenlernen

Wohnungsangebote erhalten

Arbeits-u. Mietvertrag erhalten

  • Für alle Pflegefachkräfte mit Anerkennung als Gesundheits-u. Krankenpfleger, Gesundheits-u. Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger, die den Arbeitgeber wechseln möchten.
  • Ja, nur wenn du ebenfalls einen Arbeitgeberwechsel anstrebst und dich für einen unserer Partner entscheidest, bieten wir den Service kostenlos an.
  • Wir haben 4 Arbeitgeber und viele Fachbereich zur Auswahl.
    Je ein Arbeitgeber in folgenden Kategorien: Seniorenpflege, Krankenhaus, Rehaklinik, ambulanter Intensivpflegedienst
  • Wir recherchieren ausschließlich Wohnungen in der Region Rosenheim. Diese werden von privaten Vermietern, Hausverwaltungen oder sonstigen Eigentümern zur Verfügung gestellt.
  • Wir möchten die Region dabei unterstützen, dass die gesundheitliche Versorgung in Zeiten des Fachkräftemangels aufrecht erhalten wird. Daher haben wir das Projekt gegründet und einzelne Arbeitgeber in der Region ausgewählt, die unser Programm finanzieren. Gemeinsam ist man stärker. Du, als Pflegefachkraft profitierst davon.
  • Du buchst ein Infogespräch mit uns. Wir finden dann gemeinsam heraus welche Wünsche und Ziele du hast. Im Anschluss entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
    Im nächsten Schritt bekommst du von uns Angebote von unseren Exklusivpartnern/Arbeitgebern zugesendet. 
    Wenn dir ein Angebot gefällt, organisieren wir für dich ein Gespräch mit der Pflegedienstleitung. Werdet ihr euch einig, legen wir für dich direkt mit der Wohnungssuche los. Oftmals stehen schon direkt Besichtigungstermine für dich zur Verfügung.
  • Nein, in den meisten Fällen nicht. Die Arbeitgeber haben oft nur kleine Wohneinheiten zur Verfügung. Wir recherchieren für dich in unserem Netzwerk und natürlich auch auf dem offiziellen Wohnungsmarkt.
  • Wir stellen den Erstkontakt für dich her und organisieren auf Wunsch einen Besichtigungstermin. Die weitere Kommunikation unterstützen wir lediglich. Es ist wichtig, dass ihr den persönlichen Kontakt zu eurem zukünftigen Vermieter aufbaut.
  • Wir informieren dich detailliert über den Wohnungsmarkt in der Region und teilen dir mit, ob deine Wünsche realistisch sind. Im Anschluß wirst du erfahren, welche Dinge heutzutage wichtig sind, um Vermieter von dir zu überzeugen. Wir erstellen für dich eine Bewerbungsmappe, präsentiere diese dem Vermieter und übernehmen das Erstgespräch. Natürlich geht dem eine aufwändige Wohnungssuche voraus, um passende Angebote für dich zu finden.
  • Nein, du schließt den Mietvertrag in den meisten Fällen direkt mit dem Vermieter ab.
  • Nein, du musst dich bei einem unserer Arbeitgeber bewerben und im Vorstellungsgespräch überzeugen.
  • Indem du einfach mit uns Kontakt aufnimmst. Wir stellen dir die Arbeitgeber vor und übernehmen zugleich dein Bewerbungsverfahren.

Inhaber & Gründer der Sevenleads Personalberatung

Mein Name ist Daniel Greil. Seit 10 Jahren helfe ich Pflegefachkräften aus ganz Europa dabei, eine passende Arbeitsstelle in Bayern zu finden. Nun habe ich ein Expertenteam zusammengestellt, um euch noch besser unterstützen zu können.

Mit dem Programm "jobflat" möchten wir ein ganz konkretes Problem lösen:

Auf dem offiziellen Wohnungsmarkt ist es sehr schwierig, bezahlbare Wohnungen zu finden. Vermieter wählen zwischen vielen Interessenten. Wenn du den Arbeitgeber wechselst, bist du in keiner guten Position gegenüber anderen Interessenten. Du bist meistens für 6 Monate in der Probezeit und kannst auch keine drei Gehaltsnachweise vorlegen. Wenn dann auch noch deine Sprachkenntnisse nicht verhandlungssicher sind, entstehen zusätzliche Kommunikationsprobleme. Deine Chancen sind nicht gut.

Daher haben wir für dich Arbeitgeber recherchiert, die deine Wohnungssuche finanzieren. 

Dazu begleiten wir dich bei Vertrgagsangelegenheiten mit deinem Vermieter und Arbeitgeber.

Unser Expertenteam mit insgesamt mehr als 40 Jahren Erfahrung:

Rabea Greil

Customer Service 

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten start up Unternehmen in München.

Zulija Jurilj

Recruiting

20 Jahre Erfahrung im Bereich sales & recruiting sowie Integration ausländischer Pflegefachkräften.

jobflat - eine Marke der

sevenleads Personalberatung

Blütenweg 1

82407 Wielenbach

E-Mail: info@jobflat-service.de