Du bist Pflegefachkraft und suchst einen 

Arbeitgeber + Wohnraum in Bayern?

Hier gibt es exklusive "jobflat-Angebote" für dich !

  • Erhalte Angebote von top Arbeitgebern in  Bayern!
  • Erfahre wer dir eine Wohnung dazu  anbieten kann!
  • Immoservice - Wir finden deine neue Wohnung.
  • Du bekommst Unterstützung bei  Mietverträgen, Bewerbungsverfahren uvm.

Wir recherchieren für dich passende Arbeitgeber mit Wohnraum in Bayern.

Ich konnte endlich eine Wohnung für mich und meinen Freund finden. Die meisten Arbeitgeber in der Region haben keine Wohnungen für die Mitarbeiter. Der Service war mir eine große Hilfe. Vielen Dank Daniel
Ich habe mir sooo viel Zeit gespart, da alles für mich organisiert wurde. Jetzt habe ich ein Studioapartment direkt neben der Arbeit. Und auch noch günstig.
Eine Wohnung in der Region München zu finden ist extrem schwierig. Vor allem wenn man sich nicht auskennt. ich bin sehr froh über die Vermittlung eines Arbeitgebers, der mir ein billiges Apartment anbieten konnte.

Und so einfach funktioniert es:

Registrieren

Angebot erhalten

Hospitation

jobflat erhalten

  • Für alle Pflegefachkräfte mit Anerkennung als Gesundheits-u. Krankenpfleger, Gesundheits-u. Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger.
  • Wir recherchieren ausschließlich Arbeitgeber im Gesundheitswesen, die Positionen für Pflegekräfte anbieten. Dazu zählen vor allem Kliniken, Seniorenheime, Pflegedienste und Rehakliniken.
  • Ja, der Service ist für alle Fachkräfte im Pflegesektor kostenlos.
  • Es gibt Wohngemeinschaften, Apartments für singles und auch Wohnungen für Familien.
  • Die Mietpreise in Bayern sind oft höher als in anderen Regionen. Die Arbeitgeber versuchen aber immer einen guten bis sehr guten Preis für die Mitarbeiter zu erzielen. So können wir z.B. 25qm Apartments in München schon ab 300 Euro/Monat anbieten.
  • In den meisten Fällen kannst du wählen, ob du ein möbliertes oder ein unmöbliertes Apartment möchtest.
  • In den meisten Fällen ist der Arbeitgeber auch Dein Vermieter. Somit profitierst Du meistens auch von günstigen Mietpreisen. Manchmal bieten wir aber auch Wohnungen unabhängig vom Arbeitgeber an. Die Wohnungssituation ändert sich oft sehr schnell.
  • Ja, meistens. Die Mietverträge sind abhängig vom Arbeitgeber und somit an den Arbeitsvertrag gebunden. In den meisten Fällen sind diese unbefristet.
  • Direkt mit dem Arbeitgeber (Klinikum etc.)
    Wir sind keine Zeitarbeitsfirma! Wir möchten dir dabei helfen einen passenden Arbeitgeber zu finden.

Inhaber der Sevenleads Personalberatung und Gründer von jobflat

Mein Name ist Daniel Greil. Seit 10 Jahren helfe ich Pflegefachkräften aus ganz Europa dabei, eine passende Arbeitsstelle in Bayern zu finden. Nun habe ich ein Expertenteam zusammengestellt, um euch noch besser unterstützen zu können.

Mit dem Programm "jobflat" möchten wir ein ganz konkretes Problem lösen:

Auf dem offiziellen Wohnungsmarkt ist es sehr schwierig, bezahlbare Wohnungen zu finden. Vermieter wählen zwischen vielen Interessenten. Wenn du den Arbeitgeber wechselst, bist du in keiner guten Position gegenüber anderen Interessenten. Du bist meistens für 6 Monate in der Probezeit und kannst auch keine drei Gehaltsnachweise vorlegen. Wenn dann auch noch deine Sprachkenntnisse nicht verhandlungssicher sind, entstehen zusätzliche Kommunikationsprobleme. Deine Chancen sind nicht gut.

Daher recherchieren wir für Dich Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern Wohnraum anbieten können oder die Wohnungssuche aktiv unterstützen.

Dazu begleiten wir dich bei Vertrgagsangelegenheiten mit deinem Vermieter und Arbeitgeber.

Unser Expertenteam mit insgesamt mehr als 70 Jahren Erfahrung.

Rabea Greil

Customer Service 

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten start up Unternehmen in München. Rabea hilft dir im Bewerbungsprozess beim Arbeitgeber und bereitet deine Unterlagen perfekt auf.

Alexander Chernyak

Technical Support

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und die E-Mails mit den "jobflat-Angeboten" auch wirklich bei dir ankommen.

Zulija Jurilj

Recruiting

20 Jahre Erfahrung im Bereich sales & recruiting, sowie Integration ausländischer Pflegefachkräften. Zulija steht unseren Bewerber aus den Balkan-Ländern bei der Kommunikation zur Seite.

Sonja Andree

jobflat-Agentin

Deine persönliche "Immobilienmaklerin". Sonja recherchiert für dich die besten Wohnungsangebote, erstellt dir eine Bewerbermappe und kommuniziert mit den Vermietern. Natürlich bekommst auch Hilfe bei Mietverträgen und den Papieren.

jobflat - eine Marke der

sevenleads Personalberatung

Blütenweg 1

82407 Wielenbach

E-Mail: info@jobflat-service.de